WILLKOMMEN

CIRCLE OF NURTURE ist eine Einladung Deine Bedürfnisse, Wünsche & Träume wahrzunehmen, ihnen wertschätzend zu begegnen, und in lebendiger Verbindung mit Dir selbst zu bleiben während Du mit anderen in Verbindung trittst. Diese Zeit ist eine Einladung mit all Deinen Sinnen in den einzigartigen Klang und die Farben des Hier und Jetzt einzutauchen. Unser geteilter Raum ist eine stille Einladung und Liebeserklärung an die authentische Entfaltung unseres Wesens, des Einzelnen ebenso wie des Kollektiven. Wir bewegen uns im dem Feld das sich zwischen Bekanntem und Unbekanntem, zwischen Gemeinsamkeit und Unterschieden entspannt.

Teilnahme

Jeder "CIRCLE OF NURTURE"  wird von einer geführten Meditation und Erkundung des NOA.Impulses der Woche eingeläutet.

Nach einem Moment der Stille widmen wir uns dann für ca. 45 Min dem Dasein und Miteinander im Hier und Jetzt in der Form des CIRCLING. Während wir in mitfühlender Verbindung mit uns selbst bleiben, halten wir unsere Neugier offen für die Frage "Wie ist es in diesem Moment Du zu sein?" im Kontext des Wochenthemas.

 
Mitzubringen: Zeit und Raum für Dich und achtsame Begegnung, gemütliche Kleidung, Bereitschaft zu Selbstfürsorge, Präsenz & Verbindung  
Wer: Jeder, der sich selbst und anderen respektvoll, offen und wertschätzend begegnen möchte ist herzlich willkommen!
Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos -  wer mag kann meine Arbeit gerne mit einer Spende unterstützen.
 
Wo: Wir treffen uns online - auf Zoom
Wann: Melde Dich zu meinem Newsletter an um über alle aktuellen Termine informiert zu sein!
 

INSPIRATION

Mein NOA.Impuls ist eine geduldige Frage, die sich aus dem steten Dialog mit dem Außen in meiner inneren Landschaft kristallisiert, sanft umher schwingt und Wellen im Meer meines Seins schlägt. Manchmal tanzt sie dort einige Zeit umher bis sie mit ihrer Nase an etwas stupst was ich so noch nicht kenne. Und mit diesem Moment breitet sich mein Universum aus, dehnt und streckt sich, schüttelt und rüttelt sich, seufzt, zerdrückt ein Tränchen und überreicht mir aus dem seligen Brunnen meiner Geduld mit mir selber eine Blume der Einsicht. Manchmal ein knospendes Blümchen und an besonderen Tagen einen blühenden Strauss.
Der Impuls kann uns als sanfter Reiseleiter in unsere inneren Landschaften führen, damit wir dort inmitten unserer ureigenen Flora und Fauna persönliche Schätze bergen können.
Wenn Du gerne für andere da bist und das auch noch lange Zeit sein willst, kann unser Treffen für Dich ein Kraftmoment sein in dem Du Deine Batterien auflädst. Fühl Dich eingeladen Dir Zeit zu nehmen und Dir Zeit zu geben!
Aus dem tiefen Wunsch heraus Achtsamkeit und Miteinander als Stärkung der liebevollen Begegnung mit mir selbst zu erleben, stelle ich diesen Raum für EINKEHR, ERKUNDUNG und AUSTAUSCH zur Verfügung.
Ich freue mich auf Dich!
Lisa
PS: Du kannst gerne liebe Menschen mitbringen, denen Du eine achtsame, nährende Zeit wünschst.

NOA.IMPULSE


Juni - UMWEGE

JuLi - ATMEN

AUGUST - BEREITSCHAFT

SEPTEMBER - VER.ANTWORTUNG